Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Knock out durch Körung
March 11, 2018 6:19 PM
Da will man nur das Beste, nämlich die Khyunglung-Familie bei Ausstellung und Körung moralisch unterstützen. Also ab nach Erfurt. Enge und eine schier unfassbare Lautstärke empfing uns in der Ausstellungshalle.
Karin startete mit Bhavana in der Ausstellung und Heike ließ Chintamani kören. Bhavana schlug sich hervorragend und erhielt souverän ihr CAC. Auch diesmal zeigte sich wieder eine deutliche Verbesserung des Zusammenspiels von Frauchen und Hündin. Bravo ihr Beiden.
Die Körung verlief wie erwartet. Heike stellte Chintamani gewohnt sicher vor und die Hündin wurde uneingeschränkt gekört. Besonders beim Verhaltenstest bewies Chintamani unglaubliche Coolness. Sie wurde gegenüber des Einganges zur Ausstellungshalle angebunden und musste nicht nur die üblichen Tests bestehen, sondern auch zahlreiche Aussteller mit ihren Hunden passieren lassen
Aufgabe mit Bravour gemeistert.
Erfolgreich und zufrieden traten alle die Heimreise an, nicht ahnend, welche blinden Passagiere sich eingeschlichen hatten. Diese sollten sich ein paar Tage später zeigen und uns eine ganze Weile beschäftigen. Doch zunächst fuhren wir in die Schweiz zu Irene. Und dort ereilte uns der Knockout.