Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Internationales Osterfest 2018
April 25, 2018 7:49 PM
Endlich sind alle gesund und fühlen sich wohl. Bereit also, wieder einmal loszuziehen, um gute Freunde zu treffen. Den Abschied vom Schnee feierten wir zu Ostern in der Schweiz mit einem ausgelassen Toben auf einer Schneewiese. Hunderte Märzenbecher säumten die Wiese, dass Ende des Winters anzeigend. Den Frühling begrüßten wir an den folgenden Tagen mit abwechslungsreichen Wanderungen an Flüssen und Bächen der Schweiz. Die Hunde fühlten sich beim ersten Planschen in diesem eiskalten Wasser sichtlich wohl. Uns fröstelte es schon beim Zusehen.
Gemeinsam fuhren wir dann nach Luxemburg. In Esch besuchten wir gute Freunde und Bailey. Nachdem Bailey und ihre Freundin den ersten Schreck angesichts der hereinbrechenden Hundemeute überwunden hatte, wurde im Garten ausgiebig getobt. Die Show am nächsten Tag verlief gut. Hridayesh sicherte sich sehr gelassen den erhofften Veteranenchampion. Cinthana erreichte als Zweite das reserve CAC und das reserve CACIB. Hund und Frauchen harmonieren immer besser, die Sicherheit im Ring wächst bei Beiden. Ein Grund mehr, nochmal nach Luxemburg zu fahren.
In der darauf folgenden Woche waren alle in Berlin versammelt und ließen gemeinsam die Osterwochen ausklingen.