Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Dhangadis Hattrick
December 8, 2022 5:07 PM

Die  Klubshow rückt heran, also die in der Slowakei. Und damit steigt die  Aufregung. Grund ist in erster Linie Dhangadi. Sie hat etwas tolles  geschafft. 

Die Anzahl der Do Khyi, die sich jedes  Jahr dem Wettstreit stellen, ist immer sehr groß. Und dennoch wurde  Dhangadi Klub-Jugendchampion, Klubchampion und Klub-Veteranenchampion.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Dhangadi, diesen  Erfolg erreichte und sind sehr stolz. Dieses Jahr gibt es die zugehörige Ehrung am Ende der Show.

In diesem Jahr  sind auch Heike und Holger dabei. Wir beziehen unsere Bungalows und  stellen fest, Mistwetter. Es regnet und alles ist patschnass. Doch das  trübt die Stimmung nicht. Wir haben einen gemütlichen Abend.

Das  Team und insbesondere Hridaya und Ekki sind sehr überzeugend in der  Show. Vor allem Ekki zeigt sich jetzt sehr motiviert, sodass seine tolle  Bewegung voll zur Geltung kommt. In den Wettbewerben konnte unsere Zuchtgruppe den ersten Platz belegen und unsere Paarklassen wurden erreichten den ersten und zweiten Platz. Wir alle sind hochzufrieden mit den Ergebnissen.

Das  Umfeld gibt uns die Möglichkeit, schöne Spaziergänge rund um die  Ferienanlage zu unternehmen. So vergeht das Wochenende wie im Flug und  wir fahren erholt und glücklich wieder nach Hause.

Ein großes Dankeschön an Martina und alle ihre Helfer, die dieses schöne Wochenende ermöglicht haben.


Galerie

Ergebnisse