Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Landflucht zu Heike
January 1, 2023 3:54 PM
Wie bitte, schon wieder Silvester, das ist ja kaum zu glauben,
aber zu hören ist es dieses Jahr. So knapp kann das Geld also nicht sein. 
Wir jedenfalls bewaffnen uns mit Tischkanonenkugeln, manche sagen Pfannkuchen dazu, und fahren zu Heike auf's Land. Der Plan ist, dass die Hunde zusammen toben können, damit sie abends besser schlafen. Da es jedoch regnet und Heike eine überdachte Terrasse hat, findet das Toben im Liegen statt, nachdem man die Stallungen inspiziert hat. Selbst Ekki und Fravash haben keine Lust, zum Stänkern.Also geht's entspannt zurück nach Hause.
Tschüß 2022 

Geburtstags- und Weihnachtsgrüße
December 24, 2022 12:03 PM

Als erstes herzlichen Glückwunsch, lieber Zonk und geschwister zum 10. Geburtstag. Bleibt alle noch lange schön gesund und munter.

Euch und allen anderen wünschen wir von Herzen gemütliche, besinnliche, kuschelige und genussreiche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
Petra, Andreas und die Bären.
Liebe Dhangadi,
December 11, 2022 12:34 PM
wir wünschen dir zu deinem 11. Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute. Danke für 24 wundervolle Welpen, unzählige Auszeichnungen und Erfolge und vor allem Danke für deine Liebe und Treue. Bleibe bitte noch lange gesund und munter.
Ein feuchtfröhliches Wochenende,
December 11, 2022 12:21 PM

im wahrsten Sinne des Wortes, wurde es bei unserem Besuch bei Bhavana und ihrer Familie.

Es regnete Bindfäden aber das konnte unsere Freude auf das Wiedersehen und unsere laune nicht vermiesen.

Den Hunden machte es auch nichts aus, sie stöberten und schnuffelten begeistert im Garten und zur Not gab es ja das schützende Hundehaus.

Wir wärmten uns in Karins gemütlicher Küche von innen und außen und hielten Klönschnack.

So kamen alle auf ihre Kosten und wir danken Karin für das schöne Treffen.

Dhangadis Hattrick
December 8, 2022 5:07 PM

Die  Klubshow rückt heran, also die in der Slowakei. Und damit steigt die  Aufregung. Grund ist in erster Linie Dhangadi. Sie hat etwas tolles  geschafft. 

Die Anzahl der Do Khyi, die sich jedes  Jahr dem Wettstreit stellen, ist immer sehr groß. Und dennoch wurde  Dhangadi Klub-Jugendchampion, Klubchampion und Klub-Veteranenchampion.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Dhangadi, diesen  Erfolg erreichte und sind sehr stolz. Dieses Jahr gibt es die zugehörige Ehrung am Ende der Show.

In diesem Jahr  sind auch Heike und Holger dabei. Wir beziehen unsere Bungalows und  stellen fest, Mistwetter. Es regnet und alles ist patschnass. Doch das  trübt die Stimmung nicht. Wir haben einen gemütlichen Abend.

Das  Team und insbesondere Hridaya und Ekki sind sehr überzeugend in der  Show. Vor allem Ekki zeigt sich jetzt sehr motiviert, sodass seine tolle  Bewegung voll zur Geltung kommt. In den Wettbewerben konnte unsere Zuchtgruppe den ersten Platz belegen und unsere Paarklassen wurden erreichten den ersten und zweiten Platz. Wir alle sind hochzufrieden mit den Ergebnissen.

Das  Umfeld gibt uns die Möglichkeit, schöne Spaziergänge rund um die  Ferienanlage zu unternehmen. So vergeht das Wochenende wie im Flug und  wir fahren erholt und glücklich wieder nach Hause.

Ein großes Dankeschön an Martina und alle ihre Helfer, die dieses schöne Wochenende ermöglicht haben.


Galerie

Ergebnisse