Facebook KTR VDH FCI
Khyunglung Ngulkhar
German
English
Als jeder sich noch mit positiven Menschen umgeben durfte
December 15, 2020 11:00 AM

Weil der Mensch gern nach Geselligkeit strebt und auch der Hund dieser von Zeit zu Zeit nicht abgeneigt ist, fuhren wir mit der ganzen Truppe nach Herzberg.

Obwohl dort ein Völkchen wohnt, dass aus positiven Leuten besteht (OMG) freuten wir uns auf ein fröhliches Wochenende mit Rosi, Günter und allen anderen Herzbergern. Die Hunde waren begeistert, Dayal und Falisha wiederzusehen und tobten gemeinsam durch den Garten. 

Dayal ist inzwischen Chef auf dem Hof und freut sich sichtlich, in Falisha eine beste Freundin gefunden zu haben. 

Wo sind die Zeiten hin, als wir alle Tricks versuchten, sie zum Milchtrinken zu bewegen, bevor uns Aranyani zeigte, dass sie gut auf unsere Hilfe verzichten kann.

Inzwischen ist aus unserem "Naseweis" eine kraftvolle und selbstbewusste junge Hundedame geworden.

Dank der Vorbereitung durch Rosi, Petra, Günter und Jürgen fehlte es auch uns an nichts. Es ist immer sehr gemütlich am großen Tisch. 

Fazit des Wochenendes:

Positive und fröhliche Leute mit positiven und friedlichen Hunden erleben zwei tolle Tage. 

Bleibt zu hoffen, dass der jetzige Spuk bald vorbei ist und positiv wieder für etwas Gutes steht. 


Album